Amtliche Veröffentlichungen

Einberufung und vorläufige Tagesordnung zur Mitgliederversammlung 2023 des Radsportverbandes Niedersachsen e.V. am 11. März 2023 in Achim

Gemäß der Satzung des Radsportverbandes Niedersachsen e.V. wird hiermit die ordentliche Mitgliederversammlung des Radsportverbandes Niedersachsen e.V. für Samstag, 11. März 2023, nach Achim einberufen. Die Mitgliederversammlung ist nicht öffentlich. Zutritt haben nur die gemeldeten Delegierten der Vereine, die Mitglieder des Hauptausschusses, die Mitglieder des Jugendvorstandes, die Revisoren, die Mitglieder des Verbandssport- und Schiedsgerichtes, die Ehrenpräsidenten, Ehrenmitglieder und Einzelmitglieder sowie eingeladene Gäste. Mitglieder der Vereine, die keine Delegierten sind, können an der Mitgliederversammlung als Gäste teilnehmen. Sie haben kein Stimm- und Rederecht.

Tagungsort:

Gasthaus Gerken GmbH, Uphuser Heerstraße 55, 28832 Achim

Ausrichtender Verein: RV Fahr Wohl Achim von 1898 e. V.

Einberufung und vorläufige Tagesordnung