Fachkonferenz Rennsport und MTB am 19. November 2022

Die diesjährige Fachkonferenz Rennsport / MTB findet am Samstag, 19. November 2022, 14.00 Uhr, statt.

Tagungsort:                        RC Blau-Gelb Langenhagen von 1927 e. V., Emil-Berliner-Straße 32, 30851 Langenhagen

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit – Dr. D. Borvitz
  2. Genehmigung des Protokolls der Fachkonferenz vom 13.11.2021 (Das Protokoll wurde am 26.11.2021 veröffentlicht. Innerhalb von 4 Wochen nach Zugang wurden keine schriftlichen Einsprüche erhoben. Somit gilt das Protokoll als genehmigt)
  1. Kurzbericht des KO Radrennsport (ca. 5 Minuten) – Dr. D. Borvitz
  2. Kurzbericht des LV-Trainers Radrennsport (ca. 5 Minuten) – N. Fuchs
  3. Kurzbericht des KO MTB (ca. 5 Minuten) – C. Köhn
  4. Kurzbericht des KO Kommissäre und Reglements (ca. 5 Minuten) – K. Tast
  5. Behandlung von Anträgen (Anträge sind schriftlich mit Begründung und vom Antragsteller unterschrieben bis zum 05. November 2022 an die Geschäftsstelle zu senden.
  6. Landesverbandsmeisterschaften Straße/Bahn/Berg/Cross/MTB 2023
  7. Jahrestermine Rennsport und MTB 2023
  9. Vorschau
  10. Verschiedenes

Die namentliche Meldung der Fachwarte/Delegierten der Vereine, Kreise und Bezirke erbitten wir bis spätestens 12. November 2022 per Mail oder telefonisch (Email: [email protected], Tel. 0511-88 75 28). Ohne vorherige Anmeldung besteht leider keine Teilnahmemöglichkeit!

Des Weiteren melden Sie bitte Veranstaltungstermine bis spätestens 31. Oktober 2022 ausschließlich online über www.rad-net.de an. Veranstalter, die noch keine Zugangsdaten für rad-net haben, fordern diese ebenfalls unter www.rad-net.de über ein entsprechendes Formular an.

Radsportverband Niedersachsen e. V.

gez. Dr. Dieter Borvitz (Koordinator Radrennsport), gez. Carsten Köhn (Koordinator MTB), gez. Klaus Tast (Koordinator Kommissäre und Reglements