Allgemein

Fit durch den Winter – RC Blau-Gelb Langenhagen gibt den Laufpass

Der Laufpass 2.2 ist das Angebot des RC Blau-Gelb Langenhagen für alle Kinder aus Langenhagen und Umgebung von 4 bis 13 Jahren sich auf altersgerechten Strecken in der wohl ältesten Sportart der Welt sportlich zu messen und gemeinsam auch im Winter aktiv zu bleiben. Selbstverständlich gibt es dabei dann auch eine Wertung und eine Siegerehrung (20.02.2022 ca. 12 Uhr). Die weiteren Details zu Leistungsklassen, Regelwerk und natürlich die Anmeldung (bis 07.11.2021) findet ihr unter Spurtlinie.de/Laufpass.

Außerdem gibt es ein Angebot von heißen und kalten Getränken, sowie einen Imbiss für kleine „Blau-Gelb“-Preise im Clubhaus, sodass auch für das leibliche Wohl der Familie gesorgt sein sollte. Wir hoffen auf rege Teilnahme und laden ALLE herzlich ein mit uns fit durch den Winter zu kommen.