Sportpraktische Arbeitstagung (Fachkonferenz Rennsport und MTB) 2024

Die diesjährige Fachkonferenz Rennsport / MTB findet am Samstag, 07. Dezember 2024, 14.00 Uhr, statt.

Tagungsort: Akademie des Sports (Raum Zellerfeld), Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10, 30169 Hannover
Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit  – Dr. D. Borvitz
  2. Genehmigung des Protokolls der Fachkonferenz vom 25.11.2023 (Das Protokoll wurde am 23.01.2024 veröffentlicht. Innerhalb von 4 Wochen nach Zugang wurden keine schriftlichen Einsprüche erhoben. Somit gilt das Protokoll als genehmigt)
  3. Kurzbericht des KO Radrennsport (ca. 5 Minuten)  – Dr. D. Borvitz
  4. Kurzbericht des LV-Trainers Radrennsport (ca. 5 Minuten)  – N. Fuchs
  5. Kurzbericht des KO MTB (ca. 5 Minuten)  – C. Köhn
  6. Kurzbericht des KO Kommissäre und Reglements (ca. 5 Minuten) – R. Arendt
  7. Behandlung von Anträgen
    Anträge sind schriftlich mit Begründung und vom Antragsteller unterschrieben bis zum 22. November 2024 an die Geschäftsstelle zu senden.
  8. Landesverbandsmeisterschaften Straße/Bahn/Berg/Cross/MTB 2025
  9. Jahrestermine Rennsport und MTB 2025
  10. Vorschau
  11. Verschiedenes

Die namentliche Meldung der Fachwarte/Delegierten der Vereine, Kreise und Bezirke erbitten wir ebenfalls bis spätestens 22. November 2024 per Mail oder telefonisch (Email: [email protected], Tel. 0511-88 75 28). Ohne vorherige Anmeldung besteht leider keine Teilnahmemöglichkeit!

Des Weiteren melden Sie bitte Veranstaltungstermine bis spätestens 31. Oktober 2024 ausschließlich online über www.rad-net.de an. Veranstalter, die noch keine Zugangsdaten für rad-net haben, fordern diese ebenfalls unter www.rad-net.de über ein entsprechendes Formular an.

Radsportverband Niedersachsen e. V.
gez. Dr. Dieter Borvitz, Koordinator Radrennsport / gez. Carsten Köhn, Koordinator Mountainbike  / gez. Roland Arendt, Koordinator Kommissäre und Reglements