Fachkonferenz Radwanderfahren 2023

Die diesjährige Fachkonferenz Radwanderfahren findet am Samstag, 18. November 2023, 9:30 Uhr, statt.

Tagungsort: Akademie des Sports, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10, 30169 Hannover (Schulungsraum Clausthal/Hörsaal 3)

Um schriftliche Anmeldung bis zum 15.11.2023 wird gebeten, auch ob an einem gemeinsamen Mittagessen teilgenommen wird.
Zur Teilnahme berechtigt ist nur die/der eingeladene Fachwart/in Radwanderfahren oder im Verhinderungsfall ein vom Vorstand bestimmtes Mitglied. Die Vertretung ist dem Versammlungsleiter vor Eröffnung der Fachkonferenz schriftlich anzuzeigen.
Anträge (z.B. Vorschläge für die Landesverbandsfahrten-Zielorte 2024) sind schriftlich mit Begründung, bis 14 Tage vor der Fachkonferenz, dem 04.11.2023, an den KO RW zu senden.
Nur in dringenden Fällen und nach Rücksprache mit dem KO RW können Gäste, bei einer Kostenbeteiligung
von 10,00 Euro, an der Fachkonferenz Radwanderfahren teilnehmen.

gez. Tom Finkes, Koordinator Radwanderfahren