Allgemein Amtliche Veröffentlichungen

Fortbildung Trainer C Radsport und Trainer B Leistungssport am 04. November 2023 in Hannover

Der Radsportverband Niedersachsen e. V. führt am Samstag, 04. November 2023, einen Fortbildungs-Workshop „Basic Lifts Radsport“ durch. Die Workshop-Inhalte beinhalten Themen, wie „Periodisierungsgrundlagen“, „Kraftleistungsdiagnostik“, „Krafttraining für Kinder und Jugendliche“ – alles in Theorie und Praxis.

Die Maßnahme dient mit der Anerkennung von 8 Lehreinheiten als Teil zur Lizenzverlängerung einer Trainer C-, Trainer B-, Fachübungsleiterlizenz (in Kooperation mit dem BDR ist die Teilnahme an online-Fortbildungsmaßnahmen über den BDR-Trainer Club möglich!)

Teilnahmebedingungen:

• Trainer C-, Trainer B-, Fachübungsleiter-Lizenzinhaber, deren Lizenz zum 31.12.2023 oder später auslaufen
  • BDR-Mitgliedschaft

Termin: Samstag, 04. November 2023, 14:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr

Lehrgangsort:

Mark Sandmann Powersports Gym, Göttinger Chaussee 109 a, 30459 Hannover

Kosten (Getränke inkl.):

90,00 € pro Person für Mitglieder der Vereine im Radsportverband Niedersachsen e. V.

150,00 € pro Person für Nichtverbandsmitglieder

Max. Teilnehmerzahl: 15 Personen

Anmeldungen bis spätestens 30.09.2023 an Radsportverband Niedersachsen e. V. (Email: [email protected])