Allgemein

Das Team Stadler Niedersachsen beim 58. Sint Martinusprijs in Kontich (B)

Ein ereignisreiches verlängertes Wochenende mit einem Mannschaftszeitfahren, 4 Etappen und einem abschließenden Einzelzeitfahren liegt hinter der U19 des Radsportverbandes Niedersachsen.

Es war schnell, hart und trotz des Sturzes von Tom-Luis durchaus erfolgreich.

In einem stark besetzten Feld mit ca. 150 Fahrern sicherte sich Moritz Binder einen tollen 36. Platz im Gesamtklassement. Wenn man bedenkt, dass er auf der 2. Etappe nur mit Mühe einem Sturz im Zielsprint ausweichen konnte…da wäre noch etwas gegangen.

Auch unsere anderen Jungs platzierten sich im „gesicherten“ Mittelfeld (47., 55., 69.).

So konnten mit toller Unterstützung unserer Sponsoren Zweirad Center Stadler Hannover, Heinz von Heiden, Hekamöbel, Sponser und der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung wichtige Rennkilometer gesammelt werden.

Ein riesengroßes Dankeschön dafür 👍.