Allgemein

Landesmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler im Kunst- und Einradsport

Am vergangenen Samstag war die Sporthalle der Heideschule in Schwanewede die Austragungsstätte der Landesmeisterschaft im Kunst- und Einradsport der Schülerinnen und Schüler. Der ausrichtende Verein Radsport Niedersachsen Schwanewede hatte dazu die Halle schön geschmückt. In den Jahren 2020 und 2021 wurden aufgrund der Corona-Pandemie keine Landesmeisterschaften ausgefahren. Auffällig war das relativ kleine Starterfeld gegenüber den Jahren vor Corona. Es hatten sich rund 60 Sportlerinnen und Sportler aus 11 niedersächsischen Vereinen für diese Meisterschaft qualifiziert.

Das Foto zeigt die Siegerehrung der Schülerinnen U 13: 1. Platz – Lena Sander, RC Einigkeit Othfresen, 2. Platz – Emma Kriebel, RSV Löwe Gifhorn, 3. Platz – Anna-Lena Meyer, RV Vorwärts Neuenkirchen

Alle Ergebnisse