Allgemein

Großartiger 3. Platz für Jasper Schröder beim Belgian Open Track Meeting in Gent

Tolles Ergebnis für Jasper Schröder beim Belgian Open Track Meeting in Gent, wo er mit einer Starken Vorstellung auf Platz 3 fuhr. Jasper selbst meint hinterher:
„Also es lief überraschend gut, ich hätte mich eigentlich nicht so eingeschätzt, weil ich ja noch keine Erfahrung hatte. Aber Scratch lief schon sehr gut mit einem 4. Platz. Mit einem durchschnittlichen Temporennen bin ich dann 3. oder 4. vor dem Ausscheidungsrennen gewesen.
Ausscheidung bin ich 3. geworden ( das Rennen wurde wegen einem Sturz einmal unterbrochen, genauso wie das Punktefahren ) damit bin ich dann als 1. ins Punktefahren gestartet – es war richtig hart.
Am Ende waren der Italiener und der Ukrainer einfach ein bsichen schneller.

Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis.“