Allgemein

Silas Kuschla und Stefanie Paul erfolgreich bei den Deutschen Meisterschaften CX 2022 in Luckenwalde

Mit einem fantastischen Ergebnis für zwei Hannoversche Radsportler endeten am vergangenen Wochenende die Deutschen Meisterschaften im Cyclocross 2022 in Luckenwalde, südlich von Berlin.

Bei den Damen erreichte Stefanie Paul (RSG Hannover) einen hervorragenden 3. Platz.

In der Klasse U19 errang Silas Kuschla nach einem überragenden Rennen Platz 1 und konnte sich als neuer Deutscher Meister küren lassen.

Und weitere tolle Ergebnisse gab es für Benjamin Kuchta (Bruchhausen Vilsen) mit einem 3. Platz bei den Senioren 2, Armin Raible (RSG Nordheide) mit einem 3. Platz bei den Senioren 3, Stephan Lange (RRG Osnabrück) mit einem 2. Platz und Ralf Kropp (RRV Hameln) mit dem 3. Platz bei den Senioren 4.

Herzlichen Glückwunsch!!!