Allgemein

Toller Erfolg für das Team Stadler Niedersachsen bei den Deutschen Meisterschaften im Mannschaftszeitfahren

Das Team Stadler Niedersachsen I holt sich einen starken 2. Platz bei den Deutschen Meisterschaften im Mannschaftszeitfahren. Mit einer Zeit von 57:49,61 über die 50 km mit Start und Ziel in Genthin flogen Noah Balgenorth, Jasper Schröder, Moritz Binder und Albrecht Drewes über den Kurs und mussten sich am Ende nur knapp dem Team des Landesverbandes NRW geschlagen geben.

Auch das Team Stadler Niedersachen II um Tom Köbernik, Alban Legeai, Tom Czorny und Jonah Kühl schaffte mit Platz 9 den Sprung in die Top Ten.

Ebenfalls stark fuhr das Team der U17 über die 40 km mit Luca Lüdemann, Mirko Unruh, Paul Petry und Julius Landwehr. Diese hatten allerdings Pech mit einem Sturz von Julius an der Wende und erreichten trotzdem einen respektablen 6. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!!!